Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Wie wird meine Homepage bei euch angezeigt???

Hallo^^

Bitte besucht meine Seite www.white-lily.de.tl und teilt mir dann mit in der Umfrage (die ihr hier findet:

http://www.white-lily.de.tl/ganz-wichtig--ar--ar--ar--bitte-abstimmen-ar--ar--ar--ar-.htm

wie meine HP bei euch angezeigt wird...genaueres dazu findet ihr auf der Seite "ganz wichtig"...

Vielen Dank für eure Hilfe
Very Happy
______________
[img:dd0f0f29f9]http://img.webme.com/pic/w/white-lily/banner-lily2222222.jpg[/img:dd0f0f29f9]
Beitrag07.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: antwort

Hey deine HP wird bei mir korrekt angezeigt, sieht geil aus. wenn du lust hast schreib mir doch ins GB 13n83.de.tl Laughing
Beitrag07.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Re: Wie wird meine Homepage bei euch angezeigt???

white-lily hat Folgendes geschrieben:
Hallo^^

Bitte besucht meine Seite www.white-lily.de.tl und teilt mir dann mit in der Umfrage (die ihr hier findet:

http://www.white-lily.de.tl/ganz-wichtig--ar--ar--ar--bitte-abstimmen-ar--ar--ar--ar-.htm

wie meine HP bei euch angezeigt wird...genaueres dazu findet ihr auf der Seite "ganz wichtig"...

Vielen Dank für eure Hilfe
Very Happy


Sorry verstehe deine Frage nicht so richtig.
Warum soll denn die Seite bei uns anderst angezeigt werden als bei dir.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.04.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: ...ich erklär's nochmal...

hallo magic-121 (und an alle anderen, die meine Frage auch nicht verstehen...=)

Also ich meinte das so:

Alle großen Überschriften sollten so aussehen, wie die Schrift, die oben in meinem Banner ist. Da es sich bei dem Banner ja um ein Bild handelt, wird sie überall richtig angezeigt. Nun ist es aber so, dass ja nicht alle Office 2000 oder höher haben und somit nicht alle PC's die Schrift kennen (hier Bickley Skript) Diese ersetzten die Schrift dann einfach durch eine andere; und diese sehen dann meist total doof aus...
Ich war nun gerade bei einer Freundin, die kein Office (nur Works mit einer alten Word-Version) auf ihrem Rechner hat. Da hab ich dann eben gesehen, dass alles total verändert aussah und irgendwie überhaupt nicht schön aussah.
Naja und jetzt würde ich gerne wissen, bei wie vielen das auch so ist, denn wenns die Mehrheit ist, dann werde ich meine HP wohl komplett umgestalten müssen...muss dann halt Schriften verwenden, die jeder Rechner kennt...es gibt dann zwar nicht so schöne, aber was will man machen...
Sieht ja sonst blöd aus...also mir gefällt das mit den falschen Schriften überhaupt nicht...
ich hoffe jetzt ist alles verständlicher...

Vielen Dank für den Hinweiß..=)

LG
White-Lily
______________
[img:dd0f0f29f9]http://img.webme.com/pic/w/white-lily/banner-lily2222222.jpg[/img:dd0f0f29f9]
Beitrag08.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Danke für das feedback^^

Hallo @ 13n83 !!!

Vielen Dank!!!

LG White-Lily

PS: Ich schau gerne mal bei dir vorbei^^
______________
[img:dd0f0f29f9]http://img.webme.com/pic/w/white-lily/banner-lily2222222.jpg[/img:dd0f0f29f9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de