Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Umfrage in die 3. rechte Box

Hallo, ich möchte eine Umfrage in die 3. rechte box stellen. Wie mache ich das bzw hat jemand den Code?
______________
[img]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild19/jt4kjt1563ilyc47undn.swf[/img]


Zuletzt bearbeitet von dszocker am 07.04.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Code: [umfrageX]
X = die erstellte Umfrage
Beitrag07.04.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: Re: Code für Umfrage zum einfügen in die ++3.++ Box

dszocker hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte eine Umfrage in die 3. rechte box stellen. Wie mache ich das bzw hat jemand den Code?


hi,

also hier nochmal etwas ausführlicher...

ja, das geht. dann füge einfach in der rechten Box folgendes als Code ein:
Code:
[umfrageX]

Bei "X" musst du nur die Zahl deiner Umfrage eingeben (1=erste erstellte Umfrage, 2=zweite erstellte Umfrage usw.)

woher bekomme ich die Zahl (id):
indem du die Maus auf "(Ergebnis anzeigen)" hältst. dann erscheint unten in der Statuszeile hinten im Link die id.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Nee, des funct doch nicht, da steht einfach nur
[umfrage5]
aber net die umfrage...
ich glaub ich bin zu dumm dafür^^
Mfg DSZocker
______________
[img]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild19/jt4kjt1563ilyc47undn.swf[/img]
Beitrag23.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

musst auch html aktivieren einstellungen->html an?->ja(vorraussetzung du kannst html)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

klar hab ich, Html editor NICHT anzeigen: NEIN (vorrausgesetzt du kannst html)

des hab ich eingegben
______________
[img]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild19/jt4kjt1563ilyc47undn.swf[/img]
Beitrag04.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hi, ich bin mal hier draufgekommen: was is, wenn man KEIN html kann? kriegt man das dann gar nich dahin??
Beitrag04.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

jakobploens hat Folgendes geschrieben:
hi, ich bin mal hier draufgekommen: was is, wenn man KEIN html kann? kriegt man das dann gar nich dahin??


doch, HTML-Kenntnisse sind dazu gar nicht nötig, denn man braucht dazu HTML gar nicht einschalten. In den rechten Boxen bei Design einstellen ist das von vornherein eingestellt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de