Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Was ist das ???

hi ich habe auf dieser seite http://feuerwehr-aktuell.de.tl/Home.htm gesehen das der andere buttons hat ich meine die hier



und



wie geht das ???

Mfg feuerwher-freak1


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-freak1 am 07.04.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Mit Css Wink
Schau mal hier im Forum ganz unten...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.04.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

danke kan man sich da auch erstellen lassen
Beitrag07.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hi - der hat iceblue - design - und hat - das mit css umprogrammiert - so wie ich und mittlerweile etliche mehr auch - das geht jetzt auch mit deinem design red - aber es ist die über sisifus arbeit - weil das design so viele ränder und so hat - wenn du nur die balken und die navi - ändern willst dann ist das nicht so ein problem -
da ist es erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de