Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: Swf Dateien Bearbeiten

Hallo ich bins schon wieder einmal Rolling Eyes

Ich wollte fragen wie man eine swf Datei bearbeiten kann, und ob man darfür ein bestimmtes Programm benötigt (wenn ja welches)?

Ich möchte z.b. die Hintergrund Frabe von meiner swf datei bearbeiten.

Vielen Dank schon im Voraus Laughing


www.harry-potterundco.de.tl
Beitrag07.04.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hi - schreib andybabe mal ne pn der hat jetzt ne ganze seite nur mit flash gemacht - der hat auch alle programme dafür - ich habe nur so ein kostenloses und auch noch nicht wirklich viel gemacht - weil ich viel mit gifs und css mache - flash kommt irgendwann auch noch mal dran - aber bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich gebraucht - aber andybabe weiß es bestimmt - den findest du bei css - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Also zu deinem Problem. Es ist nicht möglich in die swf datei einzugreifen. Man kann nur mit einem Programm aus der swf eine Bildreihenfolge machen. Also aus der swf werden dann gaaaaanz viele jpg Bilder. Diese könntest du dann verändern und diese müsstest du dann wieder zu einem Film zusammen fügen. Sehr aufwendig aber die einzige Möglichkeit es zu verändern. Solltest du es auf diese Weise machen wollen, dann geh auf www.livetronix.com . Es besteht aber keine Garantie das dies Funktioniert. Es gibt zwar auch einige andere Programme um dies zu machen, aber bei denen besteht ebenfalls nicht die Garantie das es so wird wie du es haben willst. Die beste Möglichkeit ist es, das ganze einfach neu zu machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de