Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Homepage Adresse ändern

ich benutze eine Hp und wollte wissen ob mann den Namen der Hp noch ändern kann da ich sonst problehme mit Kumpels bekomme. Geht das ???
Wenn es geht sagt ihr mir wie?
Ich bedanke mich schon einmal und freue mich auf schnelle Antwort
mfg Hobel


Zuletzt bearbeitet von roller-dreierwalde am 07.04.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du also die Adresse "roller-dreierwalde.de.tl" deiner Homepage?

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

wie meinste das soeine Fachsprache kapiere ich nicht. Kannste das vielleicht mal deulicher erklären ??
vielen dank für den Tipp
Beitrag07.04.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

dazu muss ich ja erst einmal verstehen was du möchtest! möchtest du die Webseiten-Adresse ändern? also die hier "roller-dreierwalde.de.tl" ?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

ja ganz genau
Beitrag07.04.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

roller-dreierwalde hat Folgendes geschrieben:
ja ganz genau


das geht leider nachträglich nicht mehr. dazu musst du dich neu anmelden, dann aber auch mit einer anderen mail adresse!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

shit

aber vielen dank
Beitrag07.04.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de