Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel: Video auf die Homepage einfügen kostenlos?

HALLO!
ICH MÖCHTE EIN VIDEO ODER EINE MUSIK AUF MEINE HOMEPAGE REIN MACHEN, UND WOLLTE EUCH FRAGEN, OB DAS KOSTENLOS IST??? HABE MICH SCHON BEI MY VIDEO ANGEMELDET!!!

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EUCHE HILFE!

MFG
a-basketball-player


Zuletzt bearbeitet von a-basketball-player am 08.04.2007, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 01:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kommt immer ganz drauf an welche Videos/ Musik du verwenden möchtest. Anbieter wie myvideo.de oder youtube.com erlauben ja nur das Uploaden selbstgedrehter Videos ohne Musik. Denn mit Musik wäre es illegal. Generell ist es so, dass man auf einer Webseite nur selbst erstellte Dinge, Dinge, von denen man die Erlaubnis des Urhebers oder Dinge, die lizenzfrei (gemafrei) sind, verwenden darf.

hier kannst du es auch nochmal nachlesen...

URHEBERRECHT BEI MUSIK:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten:
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Wie man Videos/ Musik auf die Homepage einfügt kannst du ja dann in den "Wichtig Themen" der jeweiligen Rubrik hier im Forum nachlesen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de