Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Hilfe bei der Topliste

Ich brauche die vollständige erklärung für die Topliste
Beitrag08.04.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

also - login - extras editieren - auf extras - auf topliste - auf extras aktivieren - dann auf topliste - dann oben titel eingeben zb. -topliste - text eingeben - zb. macht mit - durch jeden klick von eurer seite auf unsere erhöht sich euer platz in der topliste -
dann noch einen text danach
ddann brauchst du einen kleinen banner - selbst machen oder hier 88x31 Pixel oder 234x60 Pixel - hier könnt ihr welche erstellen - über 600 vorlagen:
http://www.success4you.de.tl/banner_generator.htm
banner hochladen
Wenn ja, welche Größe? zb 88x31
Wenn ja, welchen Banner soll der Webmaster von dir einbinden?
hier den hochgeladenen banner anklicken

Webseiten anzeigen, welche noch keinen Besucher zu deiner Seite gesendet haben? also ich habe das auf ja stehen - würde ich auch am anfang empfehlen - wenn es mal zu viele sind kannste immmer noch auf nein gehen
dann toplist editieren - fertig - dann ist sie auf einer hauptseite - jetzt können die leute sich eintragen und du seinerseits mit deinem bannerlink auch überall - dann gibt es noch die zusatzoption - die toplist in die erste box - zu stellen - bei design einstellen oben - wie die uhr oder die umfrage
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de