Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Forum auf wird mir Scrollbalken angezeigt

hallo,

ich hab ein forum auf meiner seite des extra
und da wo man den text rein schreibt die box ist so verzogen kann sich das mal einer ankuken und mir sagen voran das liegt?

http://gartenkiffer.de.tl/-.--d--Forum/index.htm
______________
[img:17949577e0]http://img.webme.com/pic/g/gartenkiffer/bannergk.gif[/img:17949577e0]
[img:17949577e0]http://gartenkiffer.de.tl/sig.png[/img:17949577e0]


Zuletzt bearbeitet von gartenkiffer am 09.04.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Liegt dann wohl wahrscheinlich an der Größe des Contents (;
Beitrag08.04.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

jetzt haste es ja im iceblue und mit firefox ist alles in ordnung - und beim butterfly müßten bei content -überschreitung eigentlich scrollbalken entstehen und sonst nix - aber verzogen - also ich seh nix - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.04.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung
ich habe es mir nocmal im internet-explorer angeschaut - forum überall in ordnung
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de