Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Neue Anmeldung E-Mail Adresse

habe mal ne frage: ich möchte ne neue homepage machen aber wenn ich bei e-mail adresse meine hinschreibe und sie nochmal wieder steht dadrüber: die e-mail addressen stimmen nicht überein du darfst nicht 2 mal die gleiche addresse angeben...

und wenn ich dann 2 unterschiedliche nehme die es auch gibt steht da drüber: die addressen stimmen nicht überein

was soll ich tun?!? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von greyhorse am 08.04.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

das ist so gemeint:
per anmeldung nur eine e-mailadresse

das heißt: du musst für jede hp eine eigene e-mailadresse haben.

Es stimmt schon dass, dort wo du sie wiederholen musst die gleiche angeben musst, nur muss diese e-mailadresse eine andere sein, die du bei der anderen anmeldung der anderen hp angegebnen hast.

du kannst nur so viele hps haben wie du e-mail adressen hast Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: hi

danke Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de