Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Text im Bild verlinken

Hi,

hab mal eine Frage wie ham die das auf http://gangster-gamers.de.tl/Hauptseite.htm gamacht das da ein Anklickbarer Text im Bild ist?

Ich dachte erst mehrere Bilder aber das geht nicht so gut Rolling Eyes Oder ist das mit CSS?


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 08.04.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hi,

also das lässt sich mit sog. "areas" machen. das sind kleine unsichtbare Flächen, die man eben verlinken kann. Diese Bereiche kann man mit Koordinaten bestimmen. Hier in dem folgenden Tutorial ist es erklärt:

Links in ein Bild einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=158844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Cool danke werde ich mal probieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de