Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Welches Design ist euer Favorit?

Beitrag08.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

butterfly
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.04.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Desgin RED !!! Besser als butterfly
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

iceblue weil man da mit css am meisten machen kann, natürlich auch mit butterfly und red
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag08.04.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hmm wenn man so fragt^^...
also ich hab zwar iceblue find aber eigentlich red am besten
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ist es eigentlich schwer was mit Css zu verändern für einen der es noch nie gmeacht hat?
______________
[img:918ea4b55e]http://www.myloads.de/upload2/35748.png[/img:918ea4b55e]
Beitrag08.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

copado18 hat Folgendes geschrieben:
ist es eigentlich schwer was mit Css zu verändern für einen der es noch nie gmeacht hat?


am besten würde ich am anfang ein vorgegebenes design nehmen, und dass dann langsam umbauen. So hab ich das gemacht. aber CSS is eigentlich gar nicht so schwer^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

du braucht nur einen code und dann fügst du dein bild da ein
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag08.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

hi - iceblue weil man da mit css am meisten machen kann - dem stimme ich voll zu - bei butterfly - ist der java in der navi - der hover funzt nur bedingt - bei red ist es mit css - eine sissifus -arbeit, wegen den vielen rahmen etc. - mit ice kannst du alles machen - du kannst im prinzip mit iceblue das red exact nachbauen - da siehst du keinen unterschied - und etwas zeit muß man halt investieren - je mehr - desto besser wird die seit - das ist klar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Ich überarbeite meine Page gerade auf Iceblue, vorher hatte ich 200 Tage lang das Butterfly. Nun aber Iceblue mit viel CSS -> www.saensu.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de