Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: Buttons unter navigation ändern

wie kann man die buttons unter der navi ändern?ich wollte ein neues button design.

Mfg Nils
Beitrag08.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hi - du hast iceblue design - das ist gut:
- hier sind buttons für iceblue

http://success4you.de.tl/standardbuttons.htm
http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm
http://success4you.de.tl/anibutton.htm

Und hier ist ausführlich erklärt, wie man es macht:

http://success4you.de.tl/Navigation-erstellen.htm

Ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ich verstehs net.ich hab das gemacht und es klappt net! kanste mir das erklären?
Beitrag08.04.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

als erstes gehst du auf "Einstellungen" Dort wählst du aus : erweiterte Designeinstellungen anzeigen?: ja.
Dann gehst du auf Design einstellen und dort gibst du bei "Text über dem Design" folgenden Code ein:

<style type="text/css">
<!--

td.nav:hover{background-image: url(der ganz normale Button);}
td.nav{background-image: url(der Button der erscheinen soll wenn man mit der Maus drüberfährt);}


-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von medieval-2 am 08.04.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

gstarclanhp hat Folgendes geschrieben:
ich verstehs net.ich hab das gemacht und es klappt net! kanste mir das erklären?
was - haste denn wie gemacht - wo genau hängt es denn beim bilderupload - schau hier
http://www.success4you.de.tl/Bilder-uploaden.htm?PHPSESSID=f9bbdd15440ec05910b520088cd011e5
wenn du die buttons hast die in den css code einfügst und dann so einfügst
http://www.success4you.de.tl/css.htm
dann muß es gehen - sag halt mal wo doe schwierigjkeiten auftreten - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

wow danke sieht echt hammer geil aus!

Mfg Nils
Beitrag08.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

hi - super wenns jetzt geklappt hat - und dir gefällt - gern geschehen - ciao michael - und danke für die rückmeldung - und frohe ostern Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de