Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Glitzerschrift

Ich will auf meiner homepage bestimmte sachen in glitzerschrift schreiben, aber dazu muss mal einen code einfügen, der sich dann eig in das entsprechende wort umwandelt. bei mir klappt des aber i-wie nich, kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? thx ^^[/u]
Beitrag08.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

also so richtig weiß ich nicht was du meinst....


aber hier: http://www.glittermyway.com/
kann man glitzerschrift machen...
entweder setzt du dann den code per html in deine page ein

oder du speicherst es und lädst es bei bilder verwalten hoch (aber den haken bei "bilder verkleinern" rausmachen...sonst glitztert es nicht richtig)
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag08.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: Glitzerschrift

abcderisch hat Folgendes geschrieben:
Ich will auf meiner homepage bestimmte sachen in glitzerschrift schreiben, aber dazu muss mal einen code einfügen, der sich dann eig in das entsprechende wort umwandelt. bei mir klappt des aber i-wie nich, kann mir jemand sagen was ich falsch mache??? thx ^^[/u]


hi,

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Danke!!! Very Happy
Beitrag05.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

abcderisch hat Folgendes geschrieben:
Danke!!! Very Happy


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de