Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Kann ich das so lassen? Oder nicht so gut...

Hallo,
hab eben an unserer Club-Page gearbeitet. Hauptsächlich will ich bezüglich der Rubrik "Spiele Puzzles Freizeitspaß" fragen, ob ich dass so lassen kann.
Die Puzzlefotos zum Draufklicken hab ich vom Monitor abfotografiert, damit die Besucher gleich einen Einblick haben, wie groß die Teile des jeweiligen Puzzles sind, ohne es erst laden zu müssen, und dann evtl. doch einen Schreck zu bekommen.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen, auch was allgemein unsere Page anbelangt.
Beitrag08.04.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen, der Inhalt und die Puzzles etc. sind Top, gefallen mir.
Woran du noch etwas arbeiten könnest wäre das Design, vorallem der Knall Gelbe Hintergrund würde denke ich viele abschrecken, was schade wäre. Nimm am besten einen etwas dunkleren Farbton, der nicht so ins Auge Stich Wink
Beitrag08.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Stimmt schon, ist ziemlich knallig, aber soviele Gelbtöne sind nicht zur Auswahl. Zu dunkel darf es auch nicht werden, da die Bandfarben der Band wovon wir der Fanclub sind, gelb-rot sind. Der Hintergrund müsste nur ein klein wenig dunkler sein, aber auch nicht ocker.
Beitrag09.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Gibt es noch andere Meinungen? Würde mich sehr freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de