Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Meine Seite wurde kopiert

Hallo ich hab da ein Problem da hat irgendso ein Kerl meine Seite Kopiert hier http://www.dj-anton.6x.to/ was soll ich jetzt tun? Bitte um Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von russkajabratva am 08.04.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hi,

dann schreibe ihm bitte eine E-Mail indem du ihm sagst, dass er bitte die kopierten Inhalte auf seiner Seite entfernen möchte, sonst wird seine Seite gelöscht. Wenn er dann nicht reagiert kannst du es hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34099 melden, dann wir seine Seite gelöscht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Problem mit Seite!!!

Da gibt es noch ein Problem ich kenn die E-Mail von dem nicht er hat Meine Ganze Seite Kopiert also da ist meine seite http://russkajabratva.de.tl/ und da die Kopierte http://www.dj-anton.6x.to/ Er hat irgendwie den Namen geändert!
Beitrag08.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

dann schreibe ihm eine Mail über das Kontaktformular!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

du hast illegale sahcne musik darfst du nicht !!!!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

1. Ich würde die Musik von deiner Seite nehmen!

2. Freu dich doch! Dadurch wird deine Seite doch bekannter! Es ist ja nichts kopiert nur halt eine weiterleitung.
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de