Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Einstellungen

Hilfebox anzeigen?__________________Nein
Die Hilfebox neben der Maus anzeigen?__Nein
Verwalten von Bildern vereinfachen?____Nein

Geht alles NICHT, nervt Mad

Gästebuch funkt auch nicht richtig siehe

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=177124#177124

kömmert sich auch keiner drum.

Habe ich nicht erwartet vom Homepage-Baukasten Team
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag08.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Einstellungen

huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Hilfebox anzeigen?__________________Nein
Die Hilfebox neben der Maus anzeigen?__Nein
Verwalten von Bildern vereinfachen?____Nein

Geht alles NICHT, nervt Mad

Gästebuch funkt auch nicht richtig siehe

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=177124#177124

kömmert sich auch keiner drum.

Habe ich nicht erwartet vom Homepage-Baukasten Team



habe mir soeben alle Probleme angesehen, bei mir sind alle Einstellungen wie gewünscht umgesetzt, das Gästebuchproblem war keines, siehe den Beitrag.

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
Beitrag08.04.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Re: Einstellungen

[quote="huettelangwedel"]
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:
Wenn man was ins Gästebuch schreib, diesen abschickt und im Gästebuch erscheint; wenn man nun in einem neuen Fenster den Baukasten öffnet, dort Gästebuch < Gästebuch eintrag löschen klickt und den von eben eingetragenden Eintrag löscht, nun wieder das Fenster wechselt zum Gästebuch, dort dann die Seit Aktualisieren klickt, taucht der Eintrag wieder auf + eine neue bestetigungs e-mail. Woran liegt das?

Manche Smilies gehen auch nicht mehr....

Außerdem taucht am ende das Eintrages folgendes auf #8230

im Code

Code:


vollkommen klar, du hast einen eintrag gemacht, den du danach sofort wieder löscht, wenn du nun also die seite reloadest, auf der du den eintrag gemacht hast, schickt er den eintrag nochmal => du hast also zwei einträge gemacht, wovon einer gelöscht wurde => demnach wird ein eintrag angezeigt, obwohl du zwei bestätigungsmails bekommen hast.

Lösung des "Problems":
IP-Sperre aktivieren (du hast keine aktiviert).

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann


Danke aber Manche Smilies gehen auch nicht mehr.... siehe http://www.huettelangwedel.de.tl/G.ae.stebuch.htm den zweiten Eintrag
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag09.04.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

mein gott ne dann bau ma sowas auf und machs ganz perfekt
danach reden wir weiter
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

jo
Beitrag09.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

wozu ist denn ein forum da du heini!!!
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beitrag09.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ich denke huettelangwedel hat ein recht darauf bescheid zu geben, wenn es probleme bei der hp gibt, fck4life.
Wink aber man sollte auch nicht gleich so unhöflich darauf regieren
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag09.04.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Recht, das hier ist ein
Hilfe-Forum
und da erwartet man zurecht
Hilfe
und wenn jemand einen Fehler hier reinschreibt und es ein Baukastenproblem sein sollte, kann man es ändern.

Ich sehe übrigens eine ganze Reihe von Smilies Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.04.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

es kommt auch immer drauf an wie man es sagt

normal sagen ist ja ok, aber gleich so zu reagieren
blochmann ist doch auch nicht perfekt

außerdem muss ich mich net so ansprechen lassen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

also wenn auch ein fehler drin wer was solls nich jede hp is perfekt und hpbk ist wahrscheinlich der beste anbieter überhaupt
______________
Beitrag09.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

zurück zum Thema: es ist weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de