Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel: andere Domain nicht .de.tl

kann man die seite auch anders nennen so das sie auf de endet

z.b. : bademeister09.homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von bademeister09 am 10.04.2007, 00:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

nein, das ist hier leider nicht möglich. es geht eben hier nur "Name.de.tl"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

wollte subdomain machen aber nur weil
ich bei der navi liste andere zeichen verwendet habe und die in der adressleiste dann ewiglang angezeigt werden
kann man das reduzieren
Beitrag09.04.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

bademeister09 hat Folgendes geschrieben:
wollte subdomain machen aber nur weil
ich bei der navi liste andere zeichen verwendet habe und die in der adressleiste dann ewiglang angezeigt werden
kann man das reduzieren


Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de