Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Flash Intro wird nur Kurz gespeichert

Habe seit längern eine Homepage mit einer normalen Intro gehabt... Vor kurzen bin ich von einen Freund daraufhin gewiesen worden das es eine Flash Intro einzustellen gibt! soweit alles sogut, ich kann alles einstellen und auch speichern... doch wenn ich kurze zeit später (5-10min später) nochmal auf meine hp gehe is keine Intro mehr vorhanden... wie kann ich das beheben oda was mach ich falsch??
Beitrag08.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist wahrscheinlich ein Baukasten-Problem. ich habe es auch schon weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

gut danke schön... Wink des problem wird dann behoben?? oda liegt da einfach nur ein Problem vor was nicht mehr zu beheben ist?? in welchen zeitraum kann ich damit rechnen?? Cool
Beitrag08.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

das weiß ich selbst nicht genau. ca. 1 Woche. du bekommst dann hier Rückmeldung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe das gleiche Problem festgestellt. sobald ich mein Design neu einstelle, löscht sich das Flash Intro. Hängt wohl zu sammen, ist nur doof weil man ja in der Option "Design einstellen" nachrichten in die rechte Box schreiben will und sobald man das speichert löscht sich automatisch das Intro.
Ihr konntet mir hoffentlich folgen =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de