Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Problem mit anmeldung bei topliste

So ein spezialist hat sich bei mir in der topliste angemeldet und hat dann ausversehen den code für den banner nicht kopiert und die seite gelöscht kann mir jemand sagen wo ich diesen code noch mal herbekomme ??

PS: nochmal anmelden funkioniert nicht auch wenn ich das extra komplett lösche[/i][/b]
Beitrag08.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich verstehe dein Problem noch nicht ganz. Jemand wollte sich also in deiner Topliste eintragen und dann?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ja dann erscheint ja so ein feld mit dem quellcode und der hat das fenster einfach geschlossen ohne den quellcode zu kopieren wie bekommt man jetzt den quellcode für den banner ?
Beitrag08.04.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

doalfun hat Folgendes geschrieben:
ja dann erscheint ja so ein feld mit dem quellcode und der hat das fenster einfach geschlossen ohne den quellcode zu kopieren wie bekommt man jetzt den quellcode für den banner ?

ich hoff du verstehst des jetzt einigermaßen ^^
Beitrag08.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ja, dann soll er eben nochmal einen neuen Eintrag machen, sodass auch der Quelltext nochmal angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

das funktioniert nicht denn es zeigt an das man sich kein zwetes mal anmelden kann und ich habe ihn auch schon gelöscht
Beitrag08.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hat er es denn auch schon mal wieder probiert, indem er zuvor aus dem Internet gegangen ist und sich erneut eingewählt hat, damit sich die ip-Adresse ändert?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag08.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hmm, ich leite es dann mal weiter...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

das Problem hat sich gelöst er hat ein anderes bild ausgewählt dann ging es
mfg Domi + Alex

Tut uns leid mit eurem Aufwand wegen dieser Sache
Beitrag08.04.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ach so. ok.


danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de