Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: eigener (privat) chat

hi,

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Also meine frage an euch wäre:
ich möchte mir gern einen chat auf meiner seite einbauen.Ich hätte gerne einen chat den ich administriere und und nur die leute,die meine web site besuchen können an dem chat teil nehmen.Also quasi einen privat chat.

vielen dank im vorraus!
Gruß,
Evelyn
Beitrag08.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

na dann schau mal hier:

- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31550 von annasherzop
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Extra Chat gibt es zwar nicht, aber es gibt zahlreiche externe Anbieter. du könntest den Chat dann ja evtl. mit dem Extra Versteckte Seiten verstecken.

Chat:
- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.

dort bekommst du dann einen html-code den du dann auf deine Seite einfügen kannst.

p.s. bitte das nächste mal die Suche benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hehe war schneller Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.04.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: @ ...

Aber bei denen Chats die ihr aufgelistet habt, sind doch auch andere Chat-User aktiv...?

Was bringt das wenn man den Chat in die "Versteckten Seiten" versetzt? Die anderen User, die dort auch angemeldet sind können trotzdem alles sehen.
oder täusche ich mich?

Ich denke er will einen Chat, bei dem wirklich ausschliesslich nur SEINE Besucher chatten können.

Grüsse
Allschwil-3F
Beitrag13.04.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Dann soll er MSN oder ICQ nehmen.. Für 2-3 Leute reicht es doch dann völlig.

Edit:
Sonst wie gesagt, nehm den Chat, der eigentlich für alle ist, auf eine versteckte Seite. Dann können nur die beitreten, die sich anmelden. Ist doch so ok, oder?


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 13.04.2009, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Also ich habe einen chat erstellt und jetzt muss ich einen langen text bei html eingeben wo ist das
Beitrag14.04.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

du musst beim editor links oben auf quellcode und dort den code einfügen
aber am besten nciht abschreiben sondern den code markieren dann auf strg+c und dann zum editor und mit strg+v einfügen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de