Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: Frage zu den Rändern

Huhu also ich versuche mal mein Problehm zu beschreiben...

Ich bekomm das mit dem CSS irgendwie nicht allein hin -.-

Naja jedenfalls wenn ihr mal einen Blick auf meine HP werft dan fällt das eigentlich sofort auf.

Mein design ist Orange und schwarz und da passen die alten Balken und Ränder des Butterflye´s nich mehr so rein. Besonders stört mich der weiße rand bei den rechten Boxen...

Wäre es villeicht Möglich so ziemlich Alles unsichtbar zu machen bis auf die Bilder die ich einfüge ?
Soll heißen durchsichtige rechte boxen, mittelteil und Navi (;

Die überschriften der jeweiligen boxen und Navigationen die jetzt weiß sind sollten aber am ende noch zu lesen sein ...villeicht in einem orange ton wen das ginge ?

Ich weis jetzt nicht ob das machbar ist und nicht ein bischen zuviel verlangt ist......

Ich hoffe mir kan jemand helfen.

Mfg

MA-Simon


Zuletzt bearbeitet von ma-simon am 08.04.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Wenn Dir das so gefällt Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_header{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/ma-simon/title6.gif);}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #ff9900;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag09.04.2007 um 03:34 (UTC)    
Titel:

*freu* das sieht doch schon mal ganz schick aus !!!!! Sieht zwar durch meine pix etwas aus wie ein explodierter fabtopf aber das bekomm ich schon noch anderst hin^^

(; Aber eins würde ich gerne noch fragen (:

Bei den rechten Boxen sind jetzt nich nur dier rechten boxen im hinterhrund schwarz sonder eben die ganze länge der seite bis nach unten.
Könte man die rechten boxen, also den inhalt auch durchsichtig machen ?


EDIT: Hat sich erledigt^^ dein code macht das ja schon alles (ich hatte noch einen anderen drin der mir den bg schwarz gemacht hatte)

Aufjedenfall mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großese Danke an Dich !!!!!!!!

Mfg

MA-Simon


Zuletzt bearbeitet von ma-simon am 09.04.2007, 04:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de