Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Bitte guckt mal auf meine Hp=)

Na ihr alle vorm Bildschirm Cool
Ich will endlich mal wissen,was ihr von meiner Hp haltet.hab mich endlich getraut sie euch zu präsentieren und eurer Kritik stand zu halten=) Hoffe ich bekomm auch welche,die mir weiter hilft Very Happy Wünsch euch viel Spaß dabei.
und schonmal DANKE im Vorraus!!!!!
Eure Jule
www.badangel0107.de.tl
Beitrag07.08.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

soweit nicht schlecht.mir persönlich blinkt es zuviel
und bei zufall ist der text ziemlich klein.
Beitrag07.08.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Danke.Echt lieb von dir,das du dir die seite so schnell angeguckt hast und dazu auch noch eine faire kritik gegeben hast:P Wenn dir sonst noch was auffällt,meld dich einfach.
Beitrag07.08.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

kein problem aber erwarte nicht zuviel feedback.ist bei mir auch so das kaum einer was zu meiner seite sagt
Beitrag07.08.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja das hab ich mir schon gedacht.hab mal bei den anderen geguckt und hab gesehen,dass da nicht viel zurück kommt.aber du meldest dich ja bald bei jedem-find ich gut. Ich schreib meistens bei die Leute ins GB.
VlG die jule
Beitrag07.08.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Die Seite an sich gefällt mir,aber sie ist einfach zu grell von den Farben.
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de