Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel: ICQ?

Das Problem ist einfach erklärt:
Jedes mal wenn ich mein ICQ starte, kommt erst die gelbe Blume für'n Verbindungsaufbau, dann eine Fehlermedlug das ICQ keine Verbindung aufbauen kann und es jetzt weiterhin versuchen wird. Die gelbe Blume bleibt natürlcih die ganze zeit.
An der firewall kann es nicht liegen, da es immer gleich abläuft, egal ob sie an ist oder nicht. rechner neu starten nützt auch nix, das geht jetzt schon seite wochen so.
Was kann ich tun?


gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.04.2007, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

ääähhhhmmm..... Icq deinstallieren und neu herunterladen?
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag09.04.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

hi, hab ich gemacht

aber was komisch ist ich hab mich bei icq neu angemeldet und hab nun ne neue icq nümmer und ich kann mich einloggen.


aber wie bekomme ich meine daten wieder?


gruß halfmax
Beitrag09.04.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

hi,


hat sich erledigt es wahr ein problem beim icq center.


hab dort mal angerufen.


gruß halfma
Beitrag09.04.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ok. Dann ist das hier mal geschlossen... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de