Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

GmbH darf nur eine Firma benutzen, aber 'Projects' und 'Media' ist ok.

Wenn du die SuFu benützest, fändest du noch einen ähnlichen Post...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

www.saensuskopf.ch/hintereecke/rechteiminternet/mediennamenrechte

So ok?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi - ich denke ja - das weißt ja nicht auf eine geschäfzsform hin - nur auf inhalt und alles was ich mache ist ein Projekt - project - also GmbH - Gmbh+CoKg - OHG - AG -Holding - LtD - GbR- KG - das sind mal so die mir aus dem stehgreif einfallen - die sind auch eingetragen im handelsregister bis uaf diegbr - alle die das nicht haben sind einzelunternehmungen - das hat alles nur was mit der haftung zu tun - bei der gbr und bei den einzelunternehmungen haften die unternehmer selbst - ach so - und mit dem begriff - Meister - Meisterbetrieb oä. darf man auch nichts machen ohne titel - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
also ich hab jetzt grad ma in google gesurft un gesucht un nichts gefunden ^^
sry kann mir jemand helfen ? Wink


Meine Angaben sind ok...kannst dir das Googlen sparen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
ok ich vertrau dir ^^

noch eine frage

zählt ein bannertauschbanner als werbebanner ?
ja oder ?


Ja.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Gerne geschehen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de