Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: Mit linkt im Seitentitel wieder manuell vergrößern

Hallo Herr Benjamin!

Seit ein paar Tagen funktioniert der unten stehende Link nicht mehr, den ich zuvor immer im Seitennamen eingegeben hatte. Nach dem 2. Anklicken riss er jede Seite kaputt. Der Name war weg und es stand nur noch font size dort. Könntest du das so hinbekommen, dass man neben FETT KURSIV UNTERSTRICHEN FARBE auch noch eine GRÖßE auswählen könnte? Das wäre super. Mir würde es aber schon genügen, wenn ich den Code wieder einbauen könnte.

<font color=#000000><font size="2">Probe<font>
Beitrag09.04.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

du must ja auch am ende des Codes noch ein
Zitat:
/
vor des
Zitat:
font
setzen Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 09.04.2007, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Und die Farbangabe musst du auch noch in Amführungszeichen setzen Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag09.04.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

PS: gehört nicht in "Verbesserungsvorschläge"
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag09.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
PS: gehört nicht in "Verbesserungsvorschläge"


Mein Ihr so? Question

<font color="#000000"><font size="2">Probe</font>

Habe ich gerade versucht. Es ist das selbe Ergebnis in grün. Sobald ich die Seite ein zweites Mal anklicke, ist der Seitenname weg. Über das Kästchen hinausgeschrieben und ohne sichtbaren Namen im Menü.
Beitrag09.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font color=#000000><font size=2>Probe</font> </font>


Für den Seitentitel immer ohne Anführungszeichen Wink
Beitrag09.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<font color=#000000><font size=2>Probe</font> </font>


Für den Seitentitel immer ohne Anführungszeichen Wink


Hallo Ralph!
DAS war die Lösung. Nun bleibt die Schrift auch im Kästchen. Aber WO soll ich mir nun die Links speichern, nachdem mir anscheinend vom Baukasten beide Seiten mit meinen Links gelöscht wurde. Das war nur für privat, weil ich immer alles vergesse. Damit bin ich nicht hausieren gegangen. Auch meine Uhrenlinks sind weg. Alles!
Aber das mit den größeren Menübutton das Thema kannst du jetzt schließen. Danke für die HIlfe. Rolling Eyes
Beitrag09.04.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Die Frage zu Deinem anderen Thread habe ich bereits weitergeleitet, habe aber noch keine Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de