Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Editor immer noch nicht da!

Ich habe schon mal das Problem angesprochen, dass mein asten zum ändern von schriftgröße und ähnliches weg ist. Mir wurde geraten dass ich den HTML Editor auf nein stellen soll und wenn das nicht klappt cookies löschen. ich hab beides gemacht, dsoch der Kasten ist immer noch nicht da. Bitte helft mir. Was soll ich tun. Könnt ihr von Homepage-baukasten nicht den Kasten wieder einfügen?

Gruß Lucy
Beitrag09.04.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, an uns liegt das ja nicht. der Editor ist ja eingeschaltet.

dann überprüfe bitte noch einmal diese Liste Punkt für Punkt.

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de