Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Meine zwei Pages

Also der Held bin ich noch nicht ganz in Sachen Homepage basteln. Leider kenne ich nur paar grundlegende Befehle in HTML aber ich arbeite mich Schritt für Schritt voran Very Happy Dennoch würden mich jetzt die Meinungen einiger "Könner" interessieren!
Angefangen hab ich mit meiner LittleBrooo-Homepage, welche zur Zeit überarbeitet wird und kurz darauf eine zweite Homepage, meine Clan-Homepage, erstellt.

Über positives wie negatives Feedback würde ich mich sehr freuen!

LittleBrooo-Homepage

Clan-Homepage

Mfg LittleBrooo
Beitrag10.04.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

also bei der clan page würde ich nen anderes design wählen

guck mal hier http://www.designs-4free.de.tl
da gibt nen clan design
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag10.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Jo das ist wohl war, ich werd mich mal drum kümmern!

Danke für's Feedback...

Mfg LittleBrooo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de