Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich wollte gestern meine Page erstellen. Leider bin ich nicht so klar gekommen und bin dann auf Seite löschen gegangen.
Ich dachte das da nur die ganzen Einstellungen gelöscht werden, so das ich nochmal neu beginnen muß / kann.

Eine Mail an die Adresse habe ich gestern auch geschickt. Bis jetzt ist meine Seite aber noch tot.

Macht das jemand auch am Wochenende wieder rückgängig oder muß ich bis nächste Woche warten?
Es wäre schön wenn ich am Sonntag mich daran versuchen könnte.

Danke schonmal, Jens
Beitrag05.08.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

der support hier ist alles in unserer Freizeit.
wenn du glück hast kommt blochmann(der betreiber) nochma on das we und schaltet sie wieder frei.
fritz ist im urlaub.der könnte das sonst auch machen
Beitrag05.08.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Antwort.
Dann weiß ich erstmal bescheid.

Gruß, Jens
Beitrag05.08.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

kein problem du kannst ihm auch eine email schreiben.
unter www.homepage-baukasten.de
impressum ist eine emailadresse
Beitrag05.08.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Mail ging gestern schon raus.
Dann laß ich mich mal überraschen wann es wieder geht. Schließlich war es ja meine eigene Unwissenheit / Schuld. Crying or Very sad

Derweil lese ich mal hier im Forum. Dann brauch ich, hoffentlich, weniger dumme Fragen stellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de