Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Eigenen Hintergrund?

Hallo, wie kann ich bei meine HP einen eigenen Hintergrund machen? Und wie kann ich das Kästchen wo etwas drinnen steht auch nach meinen eigenen Design machen?



Bitte um schnelle Antwort

Danke. Smile
Beitrag09.04.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Bitte genauer sagen was du ändern willst. Hintergründe gibt es viele (HP Hintergrund, Seiteninhalt Hintergrund, Boxen Hintergrund ...) und welches kästchen? Davon gibt es auch mehrere.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Überhaupt der Hintergrund, also der der immer ganz hinten ist und dann noch das große kästchen was in meiner HP mit dem Blau-Schwarzen Strichen designt ist.


Wie kann ich bei diesen zwei Sachen mein eigenes Design machen?
Beitrag09.04.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Das ist der für den Hintergrund ansich, das Ándere musst Du etwas näher erläutern Wink
Den Farbwert #ff00ff kannst Du noch anpassen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url();background-color:#ff00ff;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag10.04.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

[/quote]

Welchen Code?
Den des Bildes?
Beitrag10.04.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

den:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url();background-color:#ff00ff;}
-->
</style>

______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag10.04.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
den:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url();background-color:#ff00ff;}
-->
</style>



Das ist jetzt rosa, kann ich da nicht ein Bild einfügen? Oder soetwas?

Aber ich was ich eigentlich will, ist das ich hier ein Bild satt dem Blauen habe:

Beitrag10.04.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

teww hat Folgendes geschrieben:
stuntvideos hat Folgendes geschrieben:
den:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(füge hier den bildlink ein);background-color:#ff00ff;}
-->
</style>



Das ist jetzt rosa, kann ich da nicht ein Bild einfügen? Oder soetwas?




das blaue im code kannst du wegmachen Wink
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag10.04.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Um einen andern Header zu verwenden musst du ein Bild hier beim HPBK hochladen und dann bei design einstellen das bild aus auswählen



----------------------------------------------------------
Juhuu das war mein 700 Beitrag !!!
Und der war sogar noch hilfreich Laughing
(hoffe ich doch mal)
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag11.04.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Hier mal lesen:

Wie erstelle ich eigenen HEADER (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de