Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre auf bestimmte Seiten deaktivieren

Kann man die Rechtsklicksperre auf bestimmen Seiten deaktivieren.


Ich sag schon mal Danke für eure Antwort.
Beitrag09.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dafür das Extra Rechtsklicksperre benutzt kann man nicht auf bestimmten Seiten diese deaktivieren. du musst dann schon auf jeder Seite einzeln den HTML-Code dafür einfügen und bei den Seiten, wo es keine geben soll eben nicht. das würde dann z.b. mit folgenden Code gehen, idem du ihn oben auf einer Seite in HTML einfügst:

Zitat:
<body oncontext=return false; oncontextmenu=return false;>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: df

Deaktivieren geht das also nicht, weil ich so viele Seiten habe wo Rechtsklicksperre sein soll und nur ein paar wo keine sein soll.
Beitrag09.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

das Extra Rechtsklicksperre kannst du, wie schon gesagt, nur auf alle Seiten beziehen, sonst musst du es eben manuell mit einem Code machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Ok

Danke!!!!
Beitrag09.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de