Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechtsklicksperre nur auf bestimmten Seiten

kann man die rechtsklichsperre auf bestimmten seiten deaktivieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von fcmario am 09.04.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

nein! aber weniger Ausrufezeichen würden es auch tun , oder? Mad
Beitrag09.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

bitte anworten ich habs eilig
Beitrag09.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Schön für dich

Das ist schön für dich.
Beitrag09.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du selber in den Code schreibst, dann würde das gehen.

Einfach das Extra deaktivieren und bei den Seiten, die geblockt werden sollen, folgendes in den Quellcode (Beim Editor, den ganz links angebrachten Button anklicken) schreiben:

<body oncontextmenu="return false">

Und das wiederholst du auf den Seiten, wo den Besuchern das Rechtsklicken verboten sein soll.
______________
Ende.
Beitrag09.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

fcmario hat Folgendes geschrieben:
bitte anworten ich habs eilig

zu blöd zum lesen oder was ?
oben habe ich dir die Antwort geschrieben!
Beitrag09.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: dfd

Aber ich hab so viel Seiten da wo Rechtsklicksperre sein soll und nur ein paar wo keine sein soll. Geht das nicht anders rum.
Beitrag09.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

NEIN!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de