Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Forum Ein Freund kann sich nicht einloggen!

Mein Freund von www.ebrocki.de.tl, kann sich nicht im Forum einloggen, bei ihm steht immer falscher benutzername bzw. passwort, obwohl es normal die richtigen daten sind?? Könnt ihr ihm helfen?


Zuletzt bearbeitet von shisha-abende am 09.04.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn diese Fehlermeldung auftaucht kann es auch nur an falschen Daten liegen. dann erstelle doch nochmal einen neuen account für ihn im forum und gebe ihm erst einmal daten wie z.b. "test" oder so zum ausprobieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

ich hab ein änliches problem in HPBK forum!
ich hab 2 seiten und kann mich nur mit dieser seite anmelden ! ansonsten komt immer felermeldung!
gibst da eine lösung?
______________
Beitrag09.04.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

paschka-ru hat Folgendes geschrieben:
ich hab ein änliches problem in HPBK forum!
ich hab 2 seiten und kann mich nur mit dieser seite anmelden ! ansonsten komt immer felermeldung!
gibst da eine lösung?


wieso? also wenn ich mich mit meiner anderen Adresse und Passwort (das, was ich bei der Anmeldung angegeben habe) hier im Forum einlogge funktioniert es auch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de