Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Musik im Popup Fenster wird blockiert

Also ich hab da ma ne frag!
Ich hab meinen Player in ein Popupfenster gepackt und dat funkzt au allet aba wenn andere leute auf meine hp gehen öffnet sich der player nicht weil er von der firewall blockiert wird.....

Kann man das irgendwie umgehen ???

Im vorraus schon vielen dank für eure antworten Wink


Zuletzt bearbeitet von kcool am 09.04.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit der Firewall hat das nichts zu tun, sondern mit dem Pop-Up-Blocker im Browser. Diesen muss man nämlich deaktivieren, damit dann eben der Pop-Up auftaucht und die Musik abgespielt werden kann. Deine User müssen dann eben die Pop-Ups für deine Seite zulassen. Du kannst es ja auch nochmal auf die Seite schreiben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de