Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: WinXP bleibt hängen, nix geht! Brauche dringend Hilfe

Hallo, kurz vorweg: Kenne mich mit PCs eigentlich gut aus, aber hierbei bin ich am verzweifeln.

System:

Ist ein Laptop von MSI (Micro-Star International), angeben mit M660/M662 als Modell.

- Win XP Home Edition
- 1 GB RAM (DDR2)
- Intel Celeron M inside (Intel GMA 950)
- 2,4 Ghz

Problem:
Immer, wenn ich das Laptop starte boote er bis zum dem Punkt, wo das Win XP Logo ist und der Ladebalken. Der Ladebalken geht einfach endlos weiter, also komme ich nicht zum Login-Screen.
In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Habe schon versucht von der CD/DVD zu booten, ohne Erfolg.

Ich kann auch nicht irgendwie reparieren mit der CD/DVD.




Hat einer Rat, ist dringend, ich müsste das Laptop bis morgen zum Laufen haben.

Danke
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Re: WinXP bleibt hängen, nix geht! Brauche dringend Hilfe

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, kurz vorweg: Kenne mich mit PCs eigentlich gut aus, aber hierbei bin ich am verzweifeln.

System:

Ist ein Laptop von MSI (Micro-Star International), angeben mit M660/M662 als Modell.

- Win XP Home Edition
- 1 GB RAM (DDR2)
- Intel Celeron M inside (Intel GMA 950)
- 2,4 Ghz

Problem:
Immer, wenn ich das Laptop starte boote er bis zum dem Punkt, wo das Win XP Logo ist und der Ladebalken. Der Ladebalken geht einfach endlos weiter, also komme ich nicht zum Login-Screen.
In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Habe schon versucht von der CD/DVD zu booten, ohne Erfolg.

Ich kann auch nicht irgendwie reparieren mit der CD/DVD.




Hat einer Rat, ist dringend, ich müsste das Laptop bis morgen zum Laufen haben.

Danke

großes Problem hatte ich auch mal aber da hat er zuende geladen und grade wo er XP starten wollte neustart und so weiter da habe ich es einfach neu installiert aber es gibt bestimmt auch einen anderen weg denn ich auch gerne wissen möchte Wink
Beitrag09.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich würd ne systemwiederherstellung empfehlen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich kann ja weder reparieren oder neu installieren, das ist ein harter Brocken.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.04.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

einfach mal versuchen im abgesicherten modus zu starten??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.04.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
einfach mal versuchen im abgesicherten modus zu starten??


Hat er schon!!! aber er könnte auch im letzen Funktionierenden Modus gehen oder wie der heißt
Beitrag09.04.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Habs überlesen, sorry.
Festplatte breit machen...was anderes würde mir auch die schnelle auch nicht einfallen, Daten wären natürlich weg
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hab auch schon versucht mit der letzten Funtionierenden Konfigution zu starten, aber auch nix.

Was meinst du mit Festplatte breit machen?
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

formatieren...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Geht doch doch nicht, wenn ich von der CD/DVD starte bleibt er auch hängen.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.04.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

dann würd ich sagen, festplatte ist kaputt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

so meine letzte Idee: Linux LiveCD...einfach mal in nem Zeitschriften laden gucken, ob irgendwo eine bei ist und mal gucken ob Linux gestartet wird...

sonst habe ich auch keine Idee mehr..
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Kommt da so ein schwarzer oder blauer Bildschirm???
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 09.04.2007, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Formatiere es doch einfach.

Vielleicht war das ein schwerwiegender Softwarefehler oder eine Vire.

Da kann man dann kaum noch was fixen.
______________
Ende.
Beitrag09.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Das ist der schwarze Bildschirm, wo er bootet, also wo das Lofo von Win XP ist und unten drunter der Ladeblaken.

Und formatieren kann ich immer noch nicht, bitte guckt doch bitte erstmal alles durch hier, bevor ihr antwortet.

Trotzdem danke.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de