Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: sprache ändern bei "photo filtre"

hey leutz. kann mir einer sagen, wie man bei dem grafikprogramm "photo filtre", was man sich hier (gibts en link hier) kostenlos downloaden kann, die sprache ändern kann. wo ich es gedownloaded habe, stand da, dass es mehrsprachig is und jetz wees ich leider ne, wie manns umstellt. vllt weiß es ja einer. mfg richi
Beitrag09.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

weis ich net!

sag ma die i-net adresse wo es photo filtre gibt!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag09.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 09.04.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
weis ich net!

sag ma die i-net adresse wo es photo filtre gibt!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten.

Berühmter Spruch, den du kennen solltest.

Gib Google.de in dienem Browser ein und such dir dieses Programm!

Zur Frage:

Hier:
http://photofiltre.de.malavida.com/kostenloser-download/windows/2062
kannst du die deutsche Zusatzdatei runterladen und musst es im Programmverzeichnis von Photofiltre entpacken.
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 09.04.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
weis ich net!

sag ma die i-net adresse wo es photo filtre gibt!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten.

Berühmter Spruch, den du kennen solltest.

Gib Google.de in dienem Browser ein und such dir dieses Programm!

Zur Frage:

Hier:
http://photofiltre.de.malavida.com/kostenloser-download/windows/2062
kannst du die deutsche Zusatzdatei runterladen und musst es im Programmverzeichnis von Photofiltre entpacken.


Bitte in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit der Wortwahl.
Einfach daran denken und nicht beantworten, was ich jetzt hier geschrieben habe.

@lilafrottbo

Ist die Frage beantwortet ?
Beitrag09.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

jo thx für alles. danke euch!! en schön abend noch. gruß richi
Beitrag09.04.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de