Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Videos Hochladen

Jetzt gibt es einen Butten für videos Hochladen, kann man es aber so machen, dass manentscheidenn kann ob es bei my video oder youtube ist. Weil ich z.b. bin bei youtube angemeldet und es reicht mir aus bei einem videoportal angemeldet zu sein.

MFG
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag09.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Nein, das kannst Du über diesen Button nicht entscheiden Wink
Beitrag09.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Aber du kannst natürlich bei YouTube dein Video uploaden und dann mit dem Code einfügen (;
Beitrag10.04.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

@ coolplace

Ich meinte dass man einen seperaten Butten für Youtube einrichtet, dann hat man die auswahl ob man es bei myvideo oder youtube hochladen möchte.
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag10.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Mach es doch als Vorschlag Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de