Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Flash Uhr Ton soll weg

Wenn ihr auf meine HP geht ( www.brando.de.tl ) geht, dann hört ihr immer dieses klick, klick, klick.... des kommt von der Uhr, wollt wissen ob man diese geräusch weg machen kann, weil ich finde die Uhr stylisch aber möchte ise net wechslen, aber wenn sien muss dann kann man auch daran nix ändern.

Danke im Vorraus

MFG
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"


Zuletzt bearbeitet von brando am 09.04.2007, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Da es eine Flash-Uhr ist, ist der Ton leider nicht wegzubekommen.
Ist auch recht merkwürdig, eine tickende Digitaluhr Laughing
Beitrag09.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Es ist möglich Film und Ton zu trennen. Dafür gibt es Programme. Eines davon heißt Total Video Converter. Mit ihm hast du die Möglichkeit entweder den Film zu entfernen oder die Musik zu entfernen und somit hast du dann die andere hälfte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de