Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: HTML funktioniert nicht

ein problem, wie kann ich meine hompage komplett in html schreiben? ohne vorgegebenem desing und so was. sozusagen einfach ein weißes blatt das man dan selbst desingnen kann.

oder geht das auch das man eine website zb. mit netobjects fusion macht und dann sie dann hochläd?
danke
Beitrag09.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Also komplett, ohne Vorgabe, ist nicht möglich. So etwas geht nur mit einem Programm und danach muss diese Page via FTP hoch geladen werden. Dann würde ich dir ehrlich gesagt NetObjects Fusion nicht empfehlen. Ich habe selbst damit gearbeitet und ne Page erstellt. Nach 2 Wochen habe ich aufgehört, weil mir dieses Programm zu blöd wurde. Ich mache z.B. eine Homepage mit Dreamweaver 8 Wink das ist und bleibt das beste Programm.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.04.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

dreamweaver ab 500 ¤.....

naja, und wenn ichs per ftp hochlade wie is dann die addrese?

und noch was kann man eigentlich sein eigenes desing erstellen oder wenigstens ein bestehendes mit eigenen z.B. bildern verändern? also eigenes header bild oder so?
schon mal danke im voraus
Beitrag10.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Mit FTP kannst du hier nichts hochladen. Genauso ist es nicht möglich ein selbstgemachtes Desing hoch zu laden. Du hast aber die Möglichkeit mit CSS dein Design zu verändern Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de