Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: horrorfilme

hay hab ne frage welch horrorfilme habt ihr euch schon angeguckt?

ich hab :saw saw2 saw3 screm und hostel gibt noch andere aber kp wie die jetzt alle heißen aber das sin die besten!!
aber allgemein find ich hostel am ´bsten!!
Beitrag09.04.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ICH HAB SAW 3 auf DVD ist geil Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

jaaaaaa aber saw2 ist davon das beste!!!

heut guck ich noch mal saw läuft heut ja!!!
Beitrag09.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Genau...ich finde SAW I der beste, danach kommt III...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Das kann ich garnicht alles aufzählen Wink Wir haben ne ganze Kiste voller Horor Filme. Da sind locker um die 50-60 DVDs drinnen. Aber ich zocke lieber Horor Games Wink sowas wie F.E.A.R. sollte ja jedem bekannt sein Wink Ich habe die amerikanische Version und muss sagen: DAS IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

aber von allen horrofilem ist hostel der beste find ich
Beitrag09.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
DAS IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ^^


Ach was, das ist Nasenwasser...der grösste Horror ist der Modjob!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

dann will ich auch mod werden^^
Beitrag09.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
dann will ich auch mod werden^^


Hehe, nichts für schwache Nerven!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
dann will ich auch mod werden^^


und die Chance vergeigt ^^. Zählt Scary Movie auch zu Horor schon oder? Das sind meine lieblings filmchen ^^.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich hab bääääääären starke nerven^^


scary movie ist auch ganz okay


Zuletzt bearbeitet von superteam am 09.04.2007, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zählt Scary Movie auch zu Horor schon oder? Das sind meine lieblings filmchen ^^.


Hmm. Jaja... Wink Welcher Film ist es, wo der Scarytyp der Frau da das Implatat rausfischt?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

mein freund hat mir erzählt das seine mutter mit freundinnen ein horrorfilm an gesehn hatt inm kino aber wo sie so 20 oder 21 jahre waren und die haben den horrorfilm : TANZ DER TEUFEL : gesehn http://geizhals.at/img/pix/19421.jpg

und jemand im sall hat ein Herzinfakt bekommen ,




das ist doch nicht wahh habe ich net geglaubt
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Tja, schwache Nerven...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hostel is´einfach nur eckelhaft und nichts für meine Nerven... Dann doch eher Horror/ Thriller wie SAW. Ich hab alle drei gesehen und muss sagen, dass mir 1+2 am besten gefallen haben.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de