Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Link

also ich hab folgendes Problem:

und zwar möchte ich seiten verlinken in dem ich wörter schreibe wie "hier Klicken" oder Info. und wenn die leute da draufdrücken das sie dann auf diese seite kommen. wie geht das. Ausserdem möchte ich noch wissen: ob man vll. seiten erstellen kann die nicht in der navigation erscheinen, welche aber auch verlinken kann????

danke
Beitrag09.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

also - mal zum ersten - du schreibst ein wort - dann drückst du im editor - auf die weltkugel mit der kette - dann gibst du den link ein wo man hin soll fertig.
das zweite kannst du mit versteckte seite machen und dann hast du ja von der seite auch den link - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:

in HTML würde das dann so aussehen:

Zitat:
<a href="http://www.beispiel.de.tl/">Dein Text</a>


zu 2.:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hi - wenn man seine seite - wie er am 8.4. angemeldet hat - dann weiß man noch nicht alles - auch forensuche und so weiter - der ist ein tag dabei - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ja aba bis ich das finde. Laughing ok danke echt toll von euch
Beitrag09.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung und frag ruhig wieder -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de