Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: hintergrundmusim nur einmal abspielen

hi hab ma ne frage kann man irgendwie einstellen das die hintergrundmusim nur einmal abspielt und sich nicht wiederholt wäre bei meiner musik besser
Beitrag09.04.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ja das wäre vielleicht möglich poste doch bitte mal den code deines players für die musik
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag09.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

hi,

benutzt du denn dafür das Extra Hintergrundmusik? dort ist es nicht möglich, da ja dort auf jeder Seite die Musik neu anfängt zu spielen. du kannst es nur so machen, indem du die Musik auf eine einzelne Seite stellst, oder eben mit einem Pop-Up-Player
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand ma schreiben wo son player gibt hab keine lust jetzt großartig rumzu suchen
Beitrag09.04.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

checkmyhomepage hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand ma schreiben wo son player gibt hab keine lust jetzt großartig rumzu suchen


siehe doch mal hier...

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: hey iich hab was

ich hab ne hp wo die musik schon da ist du musst sie nur noch suchen auf http://sg.geocities.com/music4you6u2de/
des is mal cool und des mit dem nur 1 mal abspielen weiß ich net!!!
wenn des jemand weiß bitte melden =)
Beitrag11.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: hey iich hab was

dannysunny hat Folgendes geschrieben:
ich hab ne hp wo die musik schon da ist du musst sie nur noch suchen auf http://sg.geocities.com/music4you6u2de/
des is mal cool und des mit dem nur 1 mal abspielen weiß ich net!!!
wenn des jemand weiß bitte melden =)


ist das jetzt eine Frage?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de