Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel: Homepageadresse ändern

also hab gemerkt das der link meiner seite ziemlich shice is
und wollte fragen ob man den link ändern kann ohne das man eine komplette neue seite machen muss


Zuletzt bearbeitet von bademeister09 am 10.04.2007, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel: Re: link ändern

bademeister09 hat Folgendes geschrieben:
also hab gemerkt das der link meiner seite ziemlich shice is
und wollte fragen ob man den link ändern kann ohne das man eine komplette neue seite machen muss


hi,

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

des geht bei mir ned wenn ich dann auf die subdomain geh kommt nur schwarz
Beitrag10.04.2007 um 00:00 (UTC)    
Titel:

bademeister09 hat Folgendes geschrieben:
des geht bei mir ned wenn ich dann auf die subdomain geh kommt nur schwarz


was meinst du denn jetzt damit? welche Subdomain?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Hast Du den bei der Anmeldung die richtige Weiterleitungs-Adresse angegeben?
Beitrag10.04.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

die weiterleitungsadresse is doch meine aktuelle seite oder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de