Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

^hi - jetzt ist es perfekt der edit content nicht mehr größer als nav-heading und schout -heeading - aber so ist es mit dem header und der spiegelung perfekt - super - sieht jetzt professionell aus - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Header-Bild von www.lp-webdesign.de nochmals überarbeitet und auch den ganzen oberen Teil der Seite angepasst.

Wie gefällt es euch?

genau so habe ich es mir vorgestellt!!! Mit welchem Prog machste das??? Mit Gimp oder??? Wenn ja dann sag ja wenn nein dann sag bitte das Prog (- wenns kein geheimnis is)

MfG

Wassilij
Beitrag10.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

dann sag ich ja^^. Ja, ich ich habe es u.a mit Gimp und Adobe Photoshop gemacht. Danke, dafür, dass es euch jetzt gefällt. Wink



Gibt es noch weitere Meinungen zu www.lp-webdesign.de ?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Geile Seite!

Also einer der besten, die ich hier im HPBK je gesehen habe...

Das Hinergrundbild passt nciht ganz, aber sonst: Schlichtres Design und nicht Unnötiges... Klasse *daumenhoch*

Nur weiß ich nicht, waurm du da immer von wir schreibst, wie ich das sehe, führst du die "Firma" allein. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag10.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design gut. Schlicht aber gut. So soll es sein. So wirkt die Seite nicht überladen, sieht gut aus und lenkt nicht vom Inhalt ab. Ich hoffe man versteht was ich damit meine^^


MfG Pazox
Beitrag10.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design gut. Schlicht aber gut. So soll es sein. So wirkt die Seite nicht überladen, sieht gut aus und lenkt nicht vom Inhalt ab. Ich hoffe man versteht was ich damit meine^^


MfG Pazox


Genau die richtigen Worte.Da stimme ich dir zu Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

@e2jugend: Ja stimmt, ich habe wirklich so 3 verschiedene Schriftarten. Ich denke das muss ich dann demnächst nochmal ändern, damit es nicht zu "bunt" wird.

@karnivorenkultur, pazox, magic-121: Dankeschön.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 11.05.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Gibt es sonst noch weitere Meinungen zu www.lp-webdesign.de ? Wie gefällt euch die Seite?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.05.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

habt ihr noch Verbesserungsvorschläge zu der Webseite www.lp-webdesign.de ?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

nein^^ eig. nicht ist perfekt
______________
^^
Beitrag16.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

sehr ansprechend und professionell - jetzt kannst du ja mal einen neuen motorocker - header machen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
sehr ansprechend und professionell - jetzt kannst du ja mal einen neuen motorocker - header machen - ciao michael


bitte beim Thema bleiben^^

p.s. werde www.motorocker89.de spätestens in den Sommerferien komplett neu machen. Also dann wie im Stil des Intros. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

sonst noch Meinungen zu www.lp-webdesign.de ?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

naja ist zwar nicht schlecht sieht aber abartig nachgemacht aus!!!!!!!! MUSICLOAD sag ich nur
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag16.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
naja ist zwar nicht schlecht sieht aber abartig nachgemacht aus!!!!!!!! MUSICLOAD sag ich nur


jo, ist dem Design schon etwas ähnlich, aber ist ja auch einiges selbst gestaltet, wie z.B. das ganze Header-Bild etc. Habe mich auch an dem Design orientiert. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de