Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel: Intro einbauen

Hallo leuts ich habe fast ein intro gemacht bin bald vertig wie kann ich des dann einsetzten ich weiß ja so lala das mann das irgendwie verlinkt aber ich weiß ja net wo ich des im internet speichern kann, am liebsten wäre es mir ich könnte das auf meinem bilder speicher verlegen und darüber es irgendwie verlinken bitte helft mir. Crying or Very sad
Beitrag05.08.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

HI so wie ich das versteh brauchst du einen anbieter wo du ein BIld Uploaden kannst das du eine Adresse bekommst.

geh auf http://www.directupload.net/ und speicher dort dein BIld...und dann wirst du eine ADresse bekommen wo dann dein BIld zu finden ist udn das speicherst du dann soweit ich weis da bei intro ein...ich hoffe ich konnte weiterhelfen falls irgendwas nicht verstanden oder so dann melde dich nochmal
Beitrag05.08.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

du kannst es bei www.gload.de kostenlos hochladen
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag05.08.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

ja und nein, also es ist kein bild ein intro halt ein kleines video das ich hochladen kann und das der des dann bei den extras als intro abspielt.
Beitrag05.08.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel:

such doch mal bei google ob du eine upload finden kannst für so eine flash datei müsste ich jetzt auch suchen....
Beitrag06.08.2006 um 00:18 (UTC)    
Titel:

hey fussel ich sehe gerade die videos wie hasten du das hinbekommen die hast du doch auch verlinkt also könnte das auf als intro auch machen
Beitrag06.08.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Die Videos habe ich mit HTML gemacht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de