Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: was haltet Ihr vom Konzept meiner Page

Hi, in der vergangenheit habe Ich wissen wollen wie Ihr meine Page findet. Nach vielen Pos. und neg. Meinungen habe ich mich dazu entschlossen ein paar tipps anzuwenden die Ihr mir zukommen lassen habt.

Heute würde mich Interessieren wie euch mein Konzepts gefällt.

Das heisst:
Was haltet Ihr von meinen Angeboten bzw. Empfehlungen.
Kommt meine Werbung gut an.
Wie findet Ihr meine Tipps und Tricks
bzw. Sind diese Tipps und Tricks hilfreich?

Und was mir sehr am herzen liegt:
Was haltet Ihr von meinem Buch? (Zwar noch nicht fertig, aber schon die Hälfte reingestellt in II Teilen.)


P.S
Habt Ihr schon gesehen. auf der Home eite habe ich einen Sysmbol (gegen Rassismus) Bindet doch auch eins auf eure Page.
Einfach draufklicken und Ihr werdet weiter geleitet.
Sagt mir einfach im GB bescheid. Ist kein muss, aber ich würde mich freuen wenn Ich wissen würde wer das alles gemacht hat.


Was währe ein Star ohne seine Fans?!
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.04.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Re: was haltet Ihr vom Konzept meiner Page

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
Hi, in der vergangenheit habe Ich wissen wollen wie Ihr meine Page findet. Nach vielen Pos. und neg. Meinungen habe ich mich dazu entschlossen ein paar tipps anzuwenden die Ihr mir zukommen lassen habt.

Heute würde mich Interessieren wie euch mein Konzepts gefällt.

Das heisst:
Was haltet Ihr von meinen Angeboten bzw. Empfehlungen.
Kommt meine Werbung gut an.
Wie findet Ihr meine Tipps und Tricks
bzw. Sind diese Tipps und Tricks hilfreich?

Und was mir sehr am herzen liegt:
Was haltet Ihr von meinem Buch? (Zwar noch nicht fertig, aber schon die Hälfte reingestellt in II Teilen.)


P.S
Habt Ihr schon gesehen. auf der Home eite habe ich einen Sysmbol (gegen Rassismus) Bindet doch auch eins auf eure Page.
Einfach draufklicken und Ihr werdet weiter geleitet.
Sagt mir einfach im GB bescheid. Ist kein muss, aber ich würde mich freuen wenn Ich wissen würde wer das alles gemacht hat.


Was währe ein Star ohne seine Fans?!


Also ich finde deine Homepage sehr hilfreich und Informativ.Ich glaube das habe ich schon mal gesagt .Die Werbung auf deine Page ist nicht nervig das einzige was du noch unter Kontrolle bekommen musst ist dein popup-fenster das machmal wenn ich auf deine page gehe einmal aufgeht aber es passiert auch wie eben das es ständig sowie ich eine Seite wechsle kommt.
Dein Buch ist sehr schön mir hat die stelle sehr gut gefallen als dein Vater aus Frankreich zurück gekommen ist.Mir standen die Tränen in den Auge.Mach weiter so,das ist nicht nur so ein Spruch ,du bist auf dem richtigen Weg.Gruß Cesare Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.04.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Oh vielen Dank für dein kommentar... das ist schön zu wissen das du dir es wirklich durchgelesen hast. danke das freut mich wirklich... danke...

ja mit diesem popup. der code spinnt manchmal... ich ersetz ihn bestimmt jeden 2 tag. keine ahnung was da abgeht
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

bräuchte eure hilfe, muss unbedingt wissen ob sich mein popup mehrmals öffnet.

mein code spinnt nämlich, sagt mir bitte bescheid damit ich dies ändern kann.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
bräuchte eure hilfe, muss unbedingt wissen ob sich mein popup mehrmals öffnet.

mein code spinnt nämlich, sagt mir bitte bescheid damit ich dies ändern kann.


Also ich hab mal so 7 seiten bei dir angeklickt dabei ist das popup-fenster 2 mal aufgegangen.Heute mittag ging es bei jeder Seite
auf
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.04.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

hmm.... was en kack code. ich ändern mal.

tu mir bitte en gefallen.... schicke mir beim nächsten mal einfach ne meldung per e-mail oder so.... währe dir dankbar für
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

meni Konzept. wie kommt der an? ich stelle diese frage nur mit der hoffnung dass ich auch noch ein paar kommentare von noch unbekannten Usern kriege... Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich bin fast einmal täglich auf deiner Seite. Ich finde sie toll. Anfangs dachte ich mir schon nur wegen der URL "Nicht schon wieder so eine Geldmach-Seite". Aber die Seite wurde immer persönlicher und bietet nun schönen und informativen Inhalt.

Du solltest dir mal Gedanken über http://geldleicht.de.tl/Mein-Leben-II.htm machen. Der Text erschlägt einen ja förmlich. Du solltest ihn vielleicht etwas anders formatieren, z.B. mehr Absätze. Diese Texte sind sehr gut geschrieben, schrecken aber wohl eher ab wegen der Länge, meiner Meinung nach.

Außerdem zerreißen die Javascript-Codes in der rechten Box, die du anbietest, dein Design, was nicht schön aussieht.

Ansonsten: Mach weiter so! Wink

MfG Pazox
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag11.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

wow danke sehr für diesen tollen kommentar...
das mit dem text werde ich beherzigen... werde mir mal was überlegen.... vielleicht setze ich ein paar passende bilder zwischen den text...

ja mit den codes ist es so ne sache... bin noch am basteln und tüffteln...

nun... mit meiner seite.... ja das war auch mein ziel ein bisschen pers. zu werden... was ich net mag sind nämlich pai4 angebote die net halten was sie versprechen... das was ich empfehle dient nur zur hilfe für die jenigen die wenigsten ein paar euros dazu verdienen wollen.... deshalb habe ich auch net diese anbieter auf meine seite die 100te von euros versprechen... solche habe ich auch getestet und wurde enttäuscht. meine erfahrung hat ergeben dass die die weniger anbieten am seriösten sind. vor allem die vorher kein geld sehen wollen das sind die die ich bei mir habe.... und net die die versprechen"25Euro pro mail" da muss man nämlich zuerst ein start paket kaufen.... sowas kann net gut gehn....

Hier meine meinung....

wenn dieses geschäft mit den mails bearbeiten so gut sein soll... warum ziehen die es net einfach mit der ersten rechnung ab? Evil or Very Mad

Also leute noch ein weiterer tipp von mir....

wo man schon vorher bezahlen muss ist schrott
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de