Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel: Newsletter aktivieren

Hi, Für die die meine Seite Interessant finden und immer bescheid wissen wollen was es neues gibt: Wie z.B Neue Partner, Neuer Inhalt, Neue Sponsoren und und und. steht die Funktion Newsletter aktivieren zur Verfügung.

Dann wisst Ihr immer was es neues zu sehen gibt.





Was währe ein Star ohne seine Fans?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

für die ersten:

habe euch eine e-mail zukommen lassen... neue Videos bei "schmutzige phantasien"

schaut rein

aber nur wenn Ihr alleine seid Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hallo herr unbekannt.,...

beim nächsten mal bitte mit namen....

ja du musst dich anmelden bei den "schmutzigen phantasien und nein es kostet nichts.... oder siehst du irgendwo etwas kleingedrucktes????

die anmeldung ist nur gegen minderjährige.... ja warum wohl nur he????

ich mache ich nicht strafbar da ich dafür keinen cent sehe. ich wiederhole ich verdiene mein geld durch werbung sonst nichts.... die eigentümer der videos die dort stehen wissen alle bescheid... im mom sind es ja nur 4....

also wenn du bereits über 18 bist dann melde dich ansonsten lass es lieber...

net gut fürs herz Twisted Evil
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de