Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: PowerPoint

Hi mal wieder eine Frage,
hab ich auf meinen Seiten auch die Möglichkeit PowerPointPräsentationen zu zeigen, und wenn ja - WIE ????
danke schon mal
Chris
Beitrag10.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32150&highlight=power+point

und benutze selber die forenscuhe Wink
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag10.04.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt noch ne andere Möglichkeit. Dafür brauchst du aber nicht nur 1 Programm sondern 2 oder 3. Voraussetzung dafür ist, dass die Präsentation von alleine abläuft und sich auch wiederholt. Möglich ist dies mit Swish. Dort kann man die Präsentationen zu swf konvertieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de