Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 23:18 (UTC)    
Titel: Frage

Gibt es einen Code, das wenn man z.B. auf NAME klickt, sich das Bild ändert? Ich habe es schon mit einer Verknüpfung gemacht, aber das sieht nicht so schön aus, weil es sich auf eine andere Homepage weiterleiten soll, und dann ja schließlich das Design gewechselt wird.
Beitrag06.08.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

es ist wichtig.
Beitrag06.08.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst
stehe grade auf dem schlauch.beschreib mal bitte ganz genau was du meinst
Beitrag06.08.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Also auf meiner Textseite soll z.B. Alex stehen. Und wenn man dann dadrauf klickt soll das Bild erscheinen. Ich will es aber nicht mit einem Link machen.
Beitrag06.08.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

scahu dir das mal an
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2708
kannst ja nen toten link machen dann sollte das wohl klappen
Beitrag07.08.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel:

hallo, ich hab mal ne kurze frage mittendrin, wir macht man so eine signatur wie bei dir, annasherzop?
Beitrag07.08.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

lilo hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich hab mal ne kurze frage mittendrin, wir macht man so eine signatur wie bei dir, annasherzop?


du meinst hir im forum?

einfach auf dein profil bearbeiten und bei signatur das einfügen, was dort zu sehen sein soll.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de