Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: .Gif von 4,5mb auf 1,9MB wie?

Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich bin am Ende wie soll ich meinen animierten Header von 4,5MB auf 2MB(1,9MB) bekommen geht sowas oder wie soll ich den jetzt hochladen damit er auf meine HP geht ich möchte diesen Header nicht nochmal neu machen oder stark verändern da ich da mindestens 2 Tage dran saß weil ich als Probleme hatte und jetzt noch eins! Ich bitte um eine schnelle Lösung da ich weiter kommen muss.

MfG: -Me-And-You-
Beitrag10.04.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: .Gif von 4,5mb auf 1,9MB wie?

wandle dein header in JPEG um z.b. mit den program photoimpact
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Auch mal richtig schlau

also ich sag mal so eigentlich geht das ja aber das problem ist ja das sich das dann nich mehr bewegt also etwas schlauer hab ich mir das vorgestellt
Beitrag10.04.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: Auch mal richtig schlau

hmm was is das eigt. auf deiner seite? da steht überall >>> underconstructing underconstructing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 10.04.2007, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de