Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Kategorien bei "Bilder verwalten" weg!

Hallo!
Also ich hab das Problem, dass wenn ich auf Bilder verwalten klicke, keine Kategorie erstellen kann. Alle Kategorien sind weg Crying or Very sad . Und das Feld, wo man die Suchbegriffe reinschreiben kann ist auch weg. Und unten drunter stehen alle Bilder aufgelistet, die ich hochgeladen habe. Hat jemand das selbe Problem oder ist das alles --NEU--?

-Update-
Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich mehr MB zu verfügung habe. ODER? warte mal, das steht da:
Code:
Du hast noch 1017,95 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!


Ist das alles so richtig?
Übrigens: Ich habe so um die 110 Bilder hochgeladen. Ist das schlimm?
______________
[img:e2fe941035]http://wii-fan-wii.de.tl/sig.png[/img:e2fe941035]


Zuletzt bearbeitet von wii-fan-wii am 10.04.2007, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Re: Kategorien bei "Bilder verwalten" weg!

welchen browser hast du? lösch mal cookies von deinen browser
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht. fuktioniert trotzdem nich Confused
______________
[img:e2fe941035]http://wii-fan-wii.de.tl/sig.png[/img:e2fe941035]
Beitrag10.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hi,

also das mit der Speichergröße stimmt schon. Sie wurde vor kurzem aktualisiert und auf den echten Wert gestellt. Es ist auch egal wie viele Bilder du hochlädst, solange nicht der Speicherplatz voll ist. Überprüfe dann doch mal folgende Einstellungen und/ oder aktiviere sie gegebenenfalls neu:

Verwalten von Bildern vereinfachen?

Bilder kategorisieren (bei vielen Bildern sinnvoll)?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de